Skip to main content

Tagesausflug ins Berchtesgadenerland - IPA VBSt Linz

Die Linzer pflegen Tradition

So wurde auch heuer wieder, am 7. Juni der Tagesausflug veranstaltet. Ziel war Berchtesgaden, das Kehlsteinhaus, Salzburg mit Hangar 7 und Abschlusseinkehr beim Heurigen Santner in Eugendorf.

Wunder gibt es immer wieder, so auch bei unserem Ausflug, der Vorstand der IPA Linz freute sich, 59 Personen an Bord zu haben !! Diesmal waren die “Jungen"  in der Überzahl und das heisst was.

VBL Andrea Hirz und Ehrenobmann Willi Hofbauer bedankten sich bei den Teilnehmern genau so, wie LGO Fritz Herzog der mit seinem Stellvertreter Otto Steindl mit an Bord war. Es war wieder einmal eine Veranstaltung wie wir sie in IPA Kreisen gewohnt sind. Kollegen die sich noch nicht kannten führten Gespräche und fanden neue Freunde.
Beim Heurigen in Eugendorf liessen wir den Tagesausflug in gemütlichem Ambiente ausklingen.

Nochmals Dank an die Veranstalter, bzw. Organisatoren. Wir versprechen Euch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Die nicht dabei waren, haben einiges versäumt.

Bild: Reiseteilnehmer vorm Hangar 7

-otto steindl-